Nero

ZUHAUSE GESUCHT für unseren großen Kuschelmeister Nero

Sein bisheriges Leben hatte es nicht gut mit ihm gemeint. Er lebte mit einem anderen Hund zusammen, aber die verstanden sich nicht.
Raufereien waren an der Tagesordnung. Nero wurde draußen im Zwinger gehalten. Dabei ist der 8 jährige prächtige Rüde sehr menschenbezogen und unglaublich verschmust.

Je nach Sympathie lebt er bestimmt sehr gern mit einer Hundedame zusammenleben. Er ist gelehrig und voller Lebensfreude. Leider hat er eine Unverträglichkeit,
die im vorherigen Zuhause nicht erkannt wurde und bekommt im Tierheim nun Hypoallergenfutter. Seither geht es ihm besser.
Er hat Wucherungen in beiden Ohren, die teilweise tierärztlich entfernt wurden. Das heilt jetzt ab.

Nero geht gern spazieren und schlägt ein etwas gemütlicheres Tempo an.
Wir wünschen uns ein Zuhause mit viel Zuwendung und Platz. Er ist manchmal aufgrund seiner Größe etwas tollpatschig.

Rasse: Mischling
Geboren: 2014
Größe: 63 cm
Gewicht: 35 kg
Geschlecht: Rüde (kastriert, geimpft, gechipt)