Unsere Hunde

Immer, wenn wieder ein Hund vom Züchter gekauft wird, stirbt irgendwo der Traum eines Tierschutzhundes von einem schönen Zuhause bei seiner eigenen Familie.

437564681_831897955647570_8389452490105456201_n
437357667_831898018980897_3968716901846050386_n

Pyro

1 Jahr alt
Unser hübscher Dobermann Bub ist auf der Suche nach einem verantwortungsbewusstem neuen Zuhause. Pyro hatte leider schon vier Vorbesitzer und konnte nirgends so richtig ankommen. Er braucht unbedingt hundeerfahrene Menschen, die im zeigen wie schön das Hundeleben sein kann. Pyro ist ein sensibler, unsicherer Hund, er beherrscht zwar alle Grundkommandos sehr gut aber benötigt unbedingt eine klare Linie in der Erziehung. Leider gab es bei den Vorbesitzern einen Beißvorfall, die Hintergründe hierfür wissen wir leider nicht. Nachdem er einen Menschen kennengelernt hat, lässt er sich aber gut händeln, er trägt beim Gassigehen sicherheitshalber einen Maulkorb. Er ist aber an diesen gewöhnt und stellt für ihn kein Problem dar. Pyro wird als Einzelhund vermittelt , da er nicht verträglich mit anderen Hunden ist. Katzen oder Kleintiere sollten auch nicht in seinem Zuhause vorhanden sein. Eine Einzelperson oder ein Pärchen ohne Kinder wäre optimal für ihn.
Wer unseren Pyro kennenlernen möchte, darf sich gerne unter 0160 94469421 oder per Email unter hukapocking@gmail.com melden.
Wer ernsthaftes Interesse hat, muss mehrere Besuche einplanen, da Pyro Zeit braucht um sich an neue Menschen zu gewöhnen

Lilli

4 Jahre
Unsere süße Dackel Mix Dame Lilli ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, am liebsten bei einer Familie mit Kindern, denn sie liebt Kinder.
Lilli ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, allerdings sollten diese etwas ruhiger sein, da sie sehr stürmischen und aufdringlichen Hunden eher aus dem Weg geht. Sie kennt bereits Katzen, bevorzugt allerdings lieber ein Zuhause ohne Katzen. Lilli möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt und gekuschelt werden, sie kann aber auch mal problemlos alleine bleiben ohne was kaputt zu machen oder zu bellen.
Wer unsere Zaubermaus kennenlernen möchte, darf sich gerne im Tierheim unter 0160 94469421 oder per Email unter hukapocking@gmail.com melden
438221575_831476525689713_8737041587670348839_n
438196999_831481485689217_8745347448690829735_n
IMG-20230904-WA0010
IMG-20230904-WA0013

Balu

Hallo, mein Name ist Balu!
Ich bin ein 4 Jahre alter Chihuahua und kastriert.
Leider bin ich momentan etwas durch den Wind und weiß nicht was los ist, deshalb lasse ich mich noch nicht anfassen.
Ich muss mich mit der neuen Situation im Tierheim zuerst mal arrangieren, was mir aber schon besonders gut gefällt ist es, mit den anderen Hunden zu toben. Ich wünsche mir eine Familie, die sich mit meiner Rasse auskennt und mit mir nochmal das Hunde-Einmaleins durchmacht!
Gerne hätte ich auch einen Hundepartner im Haushalt, an dem ich mich etwas orientieren kann.
Gerne gehe ich große Runden spazieren und will da auch gefordert werden. Ich arbeite unheimlich gerne mit Leckerlis.
Ich bin absolut kein Schmusehund und kein Anfängerhund, habe meine Vorbesitzerin schon des öfteren geschnappt und beim Tierarzt brauche ich definitiv einen Maulkorb.
Wenn ihr Euch dieser Herausforderung gewachsen seht, dann melde Euch im Tierheim Königswiese.
0160 944 69421 oder hukapocking@gmail.com

Bounty

Deutscher Schäferhund-
Malinois Mix
Unser großer Kuschelbär Bounty ist auf der Suche nach einem sportlichen Zuhause.
Bounty ist eine Sportskanone, läuft gerne am Fahrrad und hätte sicherlich auch nichts dagegen wenn die zukünftigen Besitzer Hundesport mit ihm machen. Er ist Fremden gegenüber anfangs etwas misstrauisch, das legt sich aber dann sehr schnell und er ist ein richtiger Schmuser. Vorrausgesetzt bei der Vermittlung ist ein eingezäuntes Grundstück, da er auf sein Zuhause und seine Menschen aufpasst und er außerdem einen ausgeprägten Jagdtrieb hat. Mit anderen Hunden ist er bedingt verträglich, da allerdings eher mit Hündinnen als mit Rüden. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Kinder sind an sich kein Problem für Bounty, diese sollten aber schon größer sein und vor allem standfest.
Bounty ist 3 Jahre alt, geimpft, gechippt und kastriert.
Wer unseren tollen Burschen kennenlernen möchte, darf sich gerne im Tierheim unter 016094469421 oder per Email unter hukapocking@gmail.com melden
IMG-20240331-WA0127
IMG-20240331-WA0125
424574557_784056793765020_2232427589686009817_n
IMG-20240331-WA0120

Clarcky

Clarcky ist ein 1,5 Jahre alter Border Collie Mischlings Rüde. Er ist ein aufgeweckter und liebevoller Hund, Kinder liebt er über alles sollten aber standfest sein, da er sie gerne abspringt. Alleine bleiben gefällt ihm noch nicht so gut, das muss trainiert werden.
Hunde und Katzen sind auch kein Problem, da er absolut keinen Jagdtrieb hat.
Clarcky wünscht sich eine Familie wo er gefordert und ausgelastet wird und auch noch viel lernen kann, er ist sehr aufgeschlossen und wissbegierig für was neues.
Wer möchte unseren süßen Kerl kennenlernen?
Der darf sich gerne im Tierheim Königswiese unter 016094469421 oder per Email unter hukapocking@gmail.com melden

Bonzo

Bonzo
Hier kommt Bonzo, er ist ein 1 Jähriger Terriermix mit einer Schulterhöhe von 50 cm.
Er ist ein lieber und verspielter Kerl, verträgt sich mit allen Hunden braucht aber noch etwas Erziehung damit der nicht zu aufdringlich ist.
Was er aber im großen und ganzen schon sehr gut macht ist, schön an der Leine gehen, nach kurzer und konsequenter Korrektur, folgt er sofort wunderbar.
Bonzo möchte gerne noch viel mehr lernen, daher suchen wir für ihn eine Familie mit Zeit und gerne einen Garten, ein Zweithund wäre für Bonzo auch toll.
Er ist geimpft, gechipt und wurde von den Vorbesitzern bereits kastriert.
Wer möchte den süßen gerne kennenlernen?
Dann meldet euch im Tierheim Königswiese unter 0160/94469421 oder per Email an hukapocking@gmail.com
Bonzo freut sich auf euch!!
438230588_835748255262540_5683925180226372043_n
438224014_835748168595882_5622337472267795961_n
IMG-20240331-WA0119
IMG-20240331-WA0111

Dietrich

Hallo ich bin Dietrich. Ich bin 11 Monate alter Mischling, ich bin ca. 40 cm groß und wiege 17 kg.
Was ich in meinem Vorherigen Zuhause bis jetzt schon gelernt habe?
An der Leine laufen, mein Geschäft draußen machen ,dass die Couch sehr bequem ist und was das Wörtchen "Nein" bedeutet. Ich bin im Haus eher der gemütliche Typ. Ich belle nicht, schmuse gern und weiche dir nicht von der Seite. Draußen bin ich neugierig unterwegs und erkunde meine Umgebung. Das Laufen an der Leine klappt schon ziemlich gut und alleine bleiben kann ich auch schon. Die Grundkommandos sind in Arbeit. Da ich mitten in der Pubertät stecke und noch viele für dich alltägliche Situationen für mich ganz neu sind, wäre eine geduldige und konsequente Erziehung super.
Katzen stressen Dietrich ziemlich stark, daher würden wir ein Zuhause ohne Katzen bevorzugen.
Dietrich neigt nach Eingewöhnung dazu seine Menschen und sein Zuhause vor Fremden beschützen zu müssen und schnappt dann auch gegebenenfalls. Dieses Verhalten muss konsequent trainiert werden. Da Dietrich erst 1 Jahr alt ist und sehr lernfähig, sollte dies aber gut zu händeln sein. Bei uns im Tierheim zeigt er dieses Verhalten allerdings nicht. Es wäre toll wenn Dietrich in seinem neuen Zuhause einen Hundekumpel hätte.
Wenn ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch im Tierheim Königswiese unter 0160/ 94469421 oder per Email an hukapocking@gmail.com
Ich freue mich auf euch.
Euer Dietrich

Drago

Unser hübscher Huskyrüde Drago ist auf der Suche nach einem hundeerfahrenen und sportlichen Zuhause als Einzelhund. Drago ist im Grunde ein lieber Kerl, zeigt es aber auch wenn ihm etwas nicht passt. Er braucht konsequente Erziehung und zukünftige Besitzer mit Durchsetzungsvermögen. Wer unseren tollen Burschen kennenlernen möchte darf sich gerne im Tierheim Königswiese unter 016094469421 oder per Email unter hukapocking@gmail.com melden
419366156_773481658155867_8599143147353190806_n
404901132_741640368006663_8601320614189599562_n
402916686_741642438006456_2870114018485078525_n

Rocco

Rocco ist ein kleiner aufgeweckter Pinscher Mischling.🐾🐕🐾
Er ist ein liebenswerter und freundlicher Hund mit anderen Hunden hat er kein Problem, vor großen Hunden hat er eher etwas Angst. Rocco ist anfangs etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf und man kann alles von ihm haben.❤️😍🐕🐾
Bei der Familie hat er angefangen zu schnappen, was er wiederum im Tierheim nicht macht. Daher braucht Rocco von Anfang an eine Konsequente Führung, die ihn sagen wo es lang geht. Da er schnell seine Besitzer verteidigen würde und auch eifersüchtig wird. Mit konsequenter und klarer Führung kann Rocco ein toller Weg-begleiter werden
Er wünscht sich auch wieder eine Familie zum lieb haben und kuscheln, totz allen muss er seine grenzen wissen.❤️❤️❤️
Rocco ist ca 40 cm hoch und wiegt 8 kg er ist kastriert geimpft gechipt und besitzt einen EU-PASS. 🐕🐾🐕🐾
Wer mag den süßen Rocco kennenlernen. 🐶❤️
Dann meldet euch im Tierheim Königswiese unter 0160 944 69421 oder hukapocking@gmail.com

Cooper

Cooper ist ein 3 Jahre alter Herdenschutzhund, ca. 60 cm hoch und ein lustiger, aufgeweckter Kerl, der gerne auch spielt und scherzt. Er passt gerne auf seine Besitzer auf und braucht eine Aufgabe, damit er ausgelastet ist. Mit anderen Hunden verträgt er sich, bei Rüden je nach Sympathie, mit Katzen jedoch gar nicht. Der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert. Er ist gechipt, kastriert, geimpft und im Besitz eines EU-Passes.

Cooper
WhatsApp Image 2022-10-11 at 21.01.38
IMG-20240415-WA0029
IMG-20240415-WA0027

Carlos

Hallo, ich bin Carlos, ein 10 Jahre alter Dobermann und top fit.
Ich bin ein typischer Dobermann, leider immer unter Strom, die Tierpfleger im Tierheim üben, mit mir schon etwas ruhiger zu werden.
Ich werde nicht zu kleinen Kindern oder Katzen vermittelt, denn diesen Stress halte ich nicht aus. Ich muss noch ein wenig lernen anständig an der Leine zu gehen, denn da ziehe ich gerne, wer würde mir noch eine Chance geben um endlich ankommen zu dürfen.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Hundeerfahrung und Rassekenner.Carlos ist nicht Kastriert.

Ich freue mich auf euer Kennenlernen.

Euer Carlos

Bei Interesse bitte im Tierheim Königswiese unter 0160 944 69421 oder hukapocking@gmail.com melden.

Wie gehts weiter......

Bei Intresse eines Hundes einfach telefonisch unter 0160 944 69421 Termin vereinbaren, am besten schon eine Selbstauskunft ausfüllen und per Email an hukapocking@gmail.com senden.
Oder direkt beim Kennenlernbesuch im Tierheim mitbringen.
Wir und die Tiere freuen uns !
New Phototastic Collage

„Wer grausam gegen Tiere ist,

kann kein guter Mensch sein.“

(Arthur Schopenhauer)