Unsere Hunde

Immer, wenn wieder ein Hund vom Züchter gekauft wird, stirbt irgendwo der Traum eines Tierschutzhundes von einem schönen Zuhause bei seiner eigenen Familie.

Bonzo

Hier kommt Bonzo, er ist ein 1 Jähriger Terriermix mit einer Schulterhöhe von 50 cm.
Er ist ein lieber und verspielter Kerl, verträgt sich mit allen Hunden braucht noch etwas Erziehung damit der nicht zu aufdringlich ist.
Was er aber im großen und ganzen schon sehr gut macht ist, schön an der Leine gehen, nach kurzer Korrektur, folgt er sofort wunderbar.
Bonzo möchte gerne noch viel mehr lernen, daher suchen wir für ihn eine Familie mit Zeit und gerne einen Garten, ein Zweithund wäre für Bonzo auch toll.
Er ist geimpft, gechipt und wurde von den Vorbesitzern bereits kastriert, besitzt eine EU Pass.
Wer möchte den süßen gerne kennenlernen?
Dann meldet euch im Tierheim Königswiese unter 0160/94469421 oder per Email an hukapocking@gmail.com
Bonzo freut sich auf euch!!
IMG-20240211-WA0024
IMG-20240211-WA0022
424574557_784056793765020_2232427589686009817_n
424566730_784054173765282_1856615009034780681_n

Clarcky

Clarcky ist ein 1,5 Jahre alter Border Collie Mischlings Rüde. Er ist ein aufgeweckter und liebevoller Hund, Kinder liebt er über alles sollten aber standfest sein, da er sie gerne abspringt. Alleine bleiben gefällt ihm noch nicht so gut, das muss trainiert werden.
Hunde und Katzen sind auch kein Problem, da er absolut keinen Jagdtrieb hat.
Clarcky wünscht sich eine Familie wo er gefordert und ausgelastet wird und auch noch viel lernen kann, er ist sehr aufgeschlossen und wissbegierig für was neues.
Wer möchte unseren süßen Kerl kennenlernen?
Der darf sich gerne im Tierheim Königswiese unter 016094469421 oder per Email unter hukapocking@gmail.com melden

Chester

Chester ist ein 3,5 Jahre alter kastrierter Dobermann Rüde.🐕🐾🐶 Rute Kupiert.
Er ist absolut verträglich mit kleinen und auch großen Hunden, Katzen haben ihn beim Gassi gehen bis jetzt nicht intressiert. Gerne kann ein Test gemacht werden.
Chester ist sehr Menschebezogen und liebt es mit ihnen zu Spielen.
Er geht nach kurzer konsequenter Übung wunderbar Leihnenführig, an der Schleppleine ist er abrufbar.
Er wird nicht zu Katzen vermittelt, da es da leider einen Vorfall gab.
Wo sind die Dobermann Liebhaber❤️
Wer möchten den Herzenshund kennenlernen?
Dann meldet euch im Tierheim Königswiese unter 0160 944 69421 oder hukapocking@gmail.com.
Chester freut sich auf euch. 🐶🐾🐕
391713122_723304979840202_4246056113851624041_n
391693976_723304956506871_1582641512131163486_n
414821215_763044352532931_2867948763137233614_n

Frigo

Frigo ist ein kleiner aufgeweckter Mischling.🐾🐕🐾
Er ist ein liebenswerter und freundlicher Hund mit anderen Hunden hat er kein Problem, er liebt es zu spielen und zu toben.❤️😍🐕🐾
Frigo wurde von einer Dame im Ausland am Straßenrand entdeckt, leider war er an der linken Pfote verletzt, wahrscheinlich ist im da ein Auto drüber gefahren. Die Dame ließ ihn operieren und nahm ihn zum aufpeppen mit zu sich nach Deutschland, durch unsere hohe Vermittlungschance fragte sie uns ob wir ihn bei uns aufnehmen könnten und schauen könnten, dass er ein Traum Zuhause bekommt.
Frigo ist ca 6 Monate alt, er ist vollständig geimpft gechipt und besitzt einen EU Heimtierausweis.
Er ist aktuell noch im Wachstum, vermutlich wird er ca Knie hoch werden, seine Pfote müsste evtl in ca 1 bis 1,5 Jahren nochmal kontrolliert werden, gegebenenfalls auch nochmal operiert werden, das können die Ärzte aber aktuell nicht sicher sagen.
Er wünscht sich auch wieder eine Familie zum lieb haben und kuscheln.❤️❤️❤️
Wer mag den süßen Frigo kennenlernen. 🐶❤️
Dann meldet euch im Tierheim Königswiese unter 0160 944 69421 oder hukapocking@gmail.com

Drago

Unser hübscher Huskyrüde Drago ist auf der Suche nach einem hundeerfahrenen und sportlichen Zuhause als Einzelhund. Drago ist im Grunde ein lieber Kerl, zeigt es aber auch wenn ihm etwas nicht passt. Er braucht konsequente Erziehung und zukünftige Besitzer mit Durchsetzungsvermögen. Wer unseren tollen Burschen kennenlernen möchte darf sich gerne im Tierheim Königswiese unter 016094469421 oder per Email unter hukapocking@gmail.com melden
419366156_773481658155867_8599143147353190806_n
404901132_741640368006663_8601320614189599562_n
402916686_741642438006456_2870114018485078525_n

Rocco

Rocco ist ein kleiner aufgeweckter Pinscher Mischling.🐾🐕🐾
Er ist ein liebenswerter und freundlicher Hund mit anderen Hunden hat er kein Problem, vor großen Hunden hat er eher etwas Angst. Rocco ist anfangs etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf und man kann alles von ihm haben.❤️😍🐕🐾
Bei der Familie hat er angefangen zu schnappen, was er wiederum im Tierheim nicht macht. Daher braucht Rocco von Anfang an eine Konsequente Führung, die ihn sagen wo es lang geht. Da er schnell seine Besitzer verteidigen würde und auch eifersüchtig wird. Mit konsequenter und klarer Führung kann Rocco ein toller Weg-begleiter werden
Er wünscht sich auch wieder eine Familie zum lieb haben und kuscheln, totz allen muss er seine grenzen wissen.❤️❤️❤️
Rocco ist ca 40 cm hoch und wiegt 8 kg er ist kastriert geimpft gechipt und besitzt einen EU-PASS. 🐕🐾🐕🐾
Wer mag den süßen Rocco kennenlernen. 🐶❤️
Dann meldet euch im Tierheim Königswiese unter 0160 944 69421 oder hukapocking@gmail.com

Cooper

Cooper ist ein 3 Jahre alter Herdenschutzhund, ca. 60 cm hoch und ein lustiger, aufgeweckter Kerl, der gerne auch spielt und scherzt. Er passt gerne auf seine Besitzer auf und braucht eine Aufgabe, damit er ausgelastet ist. Mit anderen Hunden verträgt er sich, bei Rüden je nach Sympathie, mit Katzen jedoch gar nicht. Der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert. Er ist gechipt, kastriert, geimpft und im Besitz eines EU-Passes.

Cooper
WhatsApp Image 2022-10-11 at 21.01.38
IMG-20230904-WA0012(1)
IMG-20230904-WA0016

Bacco

Bacco ist ein zwei Jahre alter Dackel Mix.🐕🐾
Leider wurde er nach nur einem Tag Aufenthalt im neuen Zuhause im Tierheim abgegeben, da er den Mann zweimal in den Fuß gezwickt hat.🙈🙈
Bacco verhält sich bei uns im Tierheim sehr vorbildlich, er ist absolut verträglich mit allen Hunden. Katzen Test wurde noch nicht gemacht.
Er liebt es gekrault zu werden 😍 und mit den Männern bei uns im Tierheim gibt es absolut keine Probleme.
Bacco ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Pass.❤️
Wer möchte Bacco kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken.
Bitte im Tierheim Königswiese melden unter 0160 94469421 oder per E-Mail an hukapocking@gmail.com

Mira

Die süße Maus wurde leider im Tierheim abgegeben, da der Besitzer einen Schlaganfall hatte und sich nicht mehr richtig um sie kümmern konnte.
Mira ist eine 19 Monate alte Herdenschutz Mix Hündin, der Vorbesitzer hatte sie als Welpe aus Rumänien adoptiert. Sie hat schon ein gutes Grundgehorsam, kann auch gut an der Leine gehen. Durch ihr junges alter läuft sie auch gerne mal wild herum um sich auszutoben, da sie mit anderen Hunden sehr gut verträglich ist, freut sie sich immer auf das gemeinsame spielen im Garten.
Mira ist laut Vorbesitzer auch mit Katzen verträglich, sie wäre trotz ihrer Größe von 70 cm ein idealer Familien Hund. Kinder sind auch absolut kein Problem.
Sie ist geimpft, gechipt, bereits kastriert und besitzt ein EU Pass.
Wer möchte unsere Mira kennenlernen?
Gerne im Tierheim unter 0160/94469421 oder unter hukapocking@gmail.com melden.
Mira freut sich wenn sie nicht lange im Tierheim bleiben muss.
IMG-20240211-WA0023
IMG-20240207-WA0011
361603058_666054062231961_3840421928943006266_n
360113753_664616765709024_7996194239341142675_n

Carlos

Hallo, ich bin Carlos, ein 9 Jahre alter Dobermann.
Ich bin ein typischer Dobermann, leider immer unter Strom, die Tierpfleger im Tierheim üben, mit mir schon etwas ruhiger zu werden.
Ich werde nicht zu kleinen Kindern oder Katzen vermittelt, denn diesen Stress halte ich nicht aus.Ich muss noch ein wenig lernen anständig an der Leine zu gehen, denn da ziehe ich gerne, wer würde mir noch eine Chance geben um endlich ankommen zu dürfen.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Hundeerfahrung und Rassekenner.

Carlos ist nicht Kastriert.

Ich freue mich auf euer Kennenlernen.

Euer Carlos

Bei Interesse bitte im Tierheim Königswiese unter 0160 944 69421 oder hukapocking@gmail.com melden.

Flocki

Hallo ich bin' s Flocki,
viele kennen mich daher, dass ich schon zwei mal ausgebüchst bin aus meinem Zuhause und fast 30 km gelaufen bin.
Mittlerweile bin ich seit ein paar Wochen im Tierheim Königswiese und mir gefällt es ganz gut, aber eine eigene Familie wäre natürlich das aller schönste.
Hier ein paar Infos zu mir:
Ich heißt Flocki bin 2 Jahre alt, bin ein ruhiger und treuer Begleiter anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn ich mich eingelebt habe und die Routine und das Vertrauen im neuen Zuhause da ist dann bin ich ein absoluter Schatz.
Ich bin verträglich mit allen Hunden und Katzen, geimpft, gechipt, kastriert und habe eine EU- Pass.
Wer mich kennenlernen möchte darf sich gerne im Tierheim Königswiese unter 0160 944 69421 oder hukapocking@gmail.com melden.
IMG-20230904-WA0020
IMG-20230904-WA0004

Wie gehts weiter......

Bei Intresse eines Hundes einfach telefonisch unter 0160 944 69421 Termin vereinbaren, am besten schon eine Selbstauskunft ausfüllen und per Email an hukapocking@gmail.com senden.
Oder direkt beim Kennenlernbesuch im Tierheim mitbringen.
Wir und die Tiere freuen uns !
New Phototastic Collage

„Wer grausam gegen Tiere ist,

kann kein guter Mensch sein.“

(Arthur Schopenhauer)