Sponsoren

Sponsoren gesucht

 

Wir suchen natürlich weitere Sponsoren.

Wir würden uns freuen, Firmen und Jedermann an unserer Seite zu sehen, die das Tierheim mit Material für den Umbau, Futter oder ähnliches unterstützen.

Natürlich kommen Sie nie zu kurz. Wir werden Ihre Werbung an unseren Zäunen und natürlich in unserer Homepage veröffentlichen, es werden auch immer wieder Presseartikel über das Tierheim erscheinen, in denen Sie selbstverständlich auch erwähnt werden.

Auf was warten Sie? Unterstützen Sie unser Tierheim vor Ort.

Gerne per Email an hukapocking@gmail.com

Wir und die Tiere freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

 

Vielen Dank an Michael Nebl ( Grafik-Desing-Pocking) für die tollen T-Shirts

 

Herzlichen Dank an Dr. Sibille Clemens für die Visitenkarten

 

BOHREN & SÄGEN: FÜR DEN GUTEN ZWECK IN POCKING

Organisiert hat es der Bauleiter, Florian Geishauser, der erfahren hat, dass wir an harten Umbaumaßnahmen arbeiten & das Budget sehr klein ist, war für drilltec sofort klar, dass sie uns helfen! Wir möchte uns bei dem tollen Team, Kubi Kubi, Buha Constantin, Florian Wiedeck, Hamudii Mudi, Marc Höfer& unserem Bauleiter, Geishauser, bedanken, dass alles so super & schnell organisiert wurde. Um ausreichend Strom für unsere Diamant-Wandsägen zu bekommen, hat sich Peter Kaempfelbereit erklärt, auch das Strom-Aggregat, über seine Firma KTS Mobilstrom, zu sponsoren!

 

DM Pocking

Vielen Lieben Dank an das Team vom dm Pocking an die Filialleiterin Tanja Porsin die uns für diese Aktion Helfen mit Herz ausgewählt hat, danke an all die Kunden von dm die diese Aktion ermöglicht haben und an diesem Montag fleißig eingekauft haben. Es sind 672,78€ zusammen gekommen, Vielen Dank!!

 

Prowin

Danke an Daniela Gruber Vertriebspartnerin von Prowin die uns für Ihre Charity Aktion ausgewählt hat und durch ihre tollen Kunden und ihr Engagement eine fantastische Summe von 500 € erreicht hat, die sie uns mit einem Scheck überreicht hat.

 

Besen für das Tierheim

Zusätzlich hat uns die liebe Daniela noch V7 Universal Besen und Prowin V7 Handbesen & Kehrschaufel gespendet, damit wir unsere Räume immer schön sauber halten können.

 

Vielen Dank

 

Malerei Höcht

Bei der Malerei Höchtel war sofort klar dass sie uns helfen, sie hatten noch viele Farben im Lager die sie nicht mehr brauchten. Wir fuhren hin und kreierten einige Farben zusammen es entstanden viele verschiedene Farben so dass das Tierheim kein trüber Ort für die Tiere ist, sondern einer mit viel heller freundlicher Farbe.

 

Drexler Abrissunternehmen,

Wohlstreicher Niclas und sein Team und Garten und Pflasterbau, 

Kasberger Baustoffe,

Bay Wa Baustoffe, 

Heizungsbaufirma Hannes Bauer, 

Pindel Container, 

Otto Ammermüller AREG, 

Heizungsbaufirma Bayerbach, 

Herr Mayer für die Trockner reperatur, 

Fliesen Heinrich unterstützt uns schon seit vielen Jahren, in diesem Jahr kamen wir mit einer großen Bitte auf die Firma zu, wir brauchen Fliesen und Fliesenkleber, Fugenmasse für viele Quadratmeter Fliesen. Frau Heinrich setzte sofort alle Hebel in Bewegung und telefonierte mit ihren Großhändlern. Die Großhändler waren sofort bereit uns Fliesen zu sponsern.  An dieser Stelle noch vielen Dank an die Fa. Auer aus Landshut und die Fa. Avanta aus Landshut/Altdorf für die gesponserten Fliesen.