Unsere Katzen

MOLLY & LUNA – reserviert

Molly und Luna 6-8 Jahre alt geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.
Zu dritt wurden Molly und Luna in Pocking gefunden mit ihrer Freundin Kira ( sie hat schon ein gutes Zuhause gefunden).
Die drei haben sich bei einer lieben Tierfreundin durchgefressen. Ihr Besitzer muss verstorben sein und niemand nahm sich der drei Mädels an, so die Vermutung der Dame, die sie versorgt hat. Molly und Luna mögen sich sehr gerne. Wir würden uns freuen, wenn sie zusammen ein schönes Zuhause finden, mit Freigang.

MINKA & AMY – Reserviert

Minka ist die Mama von Amy und beide zusammen haben bei uns ihre Babys groß gezogen .
Die zwei haben auf einem Reiterhof gelebt. Da die Hauptstraße nicht weit ist und viele Katzen dieser Straße zum Opfer fallen ,haben sich die Besitzer entschieden, dass Amy Minka und ihre Babys ein neues Zuhause bekommen sollen.
Gern mit Freigang, aber ohne nahe Hauptstraße. Minka und Amy sollen zusammen ein schönes Zuhause bekommen.

Minka 3 Jahre
Amy 1 Jahr
Geimpft , Kastriert und entwurmt
Beide sind sehr verschmust und auch verspielt

Zora – Reserviert

ZUHAUSE gesucht!
Klein Zora (ein wildes Teil 😉 sagt ja schon der Name) kam als Einzelkitten ins Tierheim. Sie wurde auf einem Bauernhof gefunden,. Weit und breit keine Geschwister, keine Mama oder vergleichbare Erziehungsberechtigte.
Mit 8 Wochen ist dem Frischling natürlich jetzt fad und sie freut sich auf ein lustiges Zuhause mit vielen Spiel- und Streicheleinheiten bei einem Katzenkollegen oder einer -kollegin.
Bisher kennt sie noch keine Artgenossen oder Hunde, da sie sich in der Quarantäne befindet.
Kennenlernen ab sofort möglich, Vermittlung in 4 Wochen!
Rasse: EKH
Geb.: Mitte Mai 2022
Geschl.: weiblich (1 x geimpft)