Benny und Jonny wurden im Tierheim abgegeben, weil sich die Lebensumstände der bisherigen Besitzer verändert hat. Die beiden waren von kleinauf bei den Leuten.
Mit Katzen könnte er problematisch sein.
Benny mag keine Kinder (zumindest keine groben). Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht, wenn diese langsam auf ihn zugehen u. ihn nicht überrumpeln.
Bei Trampeltierbegegnungen schnappt er schonmal gern. Er ist verschmust und kann im üblichen Rahmen allein bleiben.
Mit Katzen könnte er problematisch sein.
Rasse: Chihuahas
Geb.: 6/15
Geschlecht: Männlich, kastriert, geimpft, gechipt
Hinweis: Bitte Abstand von einer Bewerbung machen, wenn sie nur als Accessoire gesehen werden.
Das sind ganz normale Hunde, die auch als solche behandelt werden wollen, d.h. spazieren gehen, sich dreckig machen, schnüffeln usw.

Schreibe einen Kommentar