In eigener Sache: Fundtiere

Immer wieder einmal werden wir angerufen, wenn zutrauliche, gut genährte und gepflegte Tiere gefunden werden, um sie abzuholen.
Wir möchten euch bitten, zunächst in der direkten, unmittelbaren Nachbarschaft auf die Suche nach den Besitzern zu gehen, denn meist findet sich auch dort das Zuhause und ihr erspart euch als auch uns viel Ärger und Unmut, wenn Tiere mit einem Zuhause einfach ins Tierheim gebracht werden. Wir helfen euch gerne unterstützend bei der Suche nach dem Besitzer mit Aufrufen und Posts auf unserer Facebookseite.
Anders verhält sich die Situation, wenn es sich um unterernährte, mit Parasiten (Flöhe, Zecken, etc) befallene Fundtiere handelt. Hier sind wir sehr gerne eure erste Anlaufstelle und versuchen unser Bestes die kleine Fellnase aufzupäppeln und zu versorgen. Ihr erreicht uns telefonisch unter: 0160 94469421

Schreibe einen Kommentar