Hanni

Hanni ist noch schüchterner als ihre Schwester Nanni. Sie versteckt sich in dem Gebäude, das an den Zwinger angrenzt. Was draussen geschieht hat sie stets im Blick, aber lieber aus einer sicherer Entfernung. Betritt man das Gebäude kann man sich ihr nähern und sie anfassen. Von Genießen kann noch keine Rede sein. Es wird noch ein weiter Weg für die beiden zarten Schäfermixdamen. Wir suchen daher geduldige, hundeerfahrene Menschen, im Idealfall mit einem souveränen Ersthund. Mehrmalige Besuche im Tierheim, damit Nanni Vertrauen aufbaut, wäre ein Vorraussetzung, dass es mit einem Auszug ohne allzuviel Stress und Unsicherheit im neuen Zuhause klappt.
Hanni ist circa 1,5 bis 2 Jahre alt und verträglich mit Rüden. Hündinnen vermutlich auch. Bisher war sie nur mit ihrer Schwester und Simba zusammen.

Rasse: Mischling (vermutl. Schäferhund)
Geb.: 1/2020
Geschl.: weiblich ( kastriert)
Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe