VERMITTLUNGSHILFE:
3Jahre Kastriert total lieb verschmust und sozial?
Bobo ist damals in Taling zugelaufen. Eine liebe Frau füttert mehrere Streuner und Bobo hat sich mit integriert , leider meldete sich niemand, der den Süßen vermisst ?
Bobo hatte dann ein Zuhause gefunden, in Stubenberg nur leider war es nicht das beste ?
Bobo tauchte in ebay Kleinanzeigen auf als Fund Katze 3 km weiter er suchte sich anscheinend ein neues Zuhause die neuen Futtergeber haben schon 6 Katzen und möchten den süßen leider nicht behalten.
Die Familie aus Stubenberg möchte ihn auch nicht mehr zurück leider ist es da nicht mal aufgefallen das er ab geht ?
Durch die aufmerksamkeit der lieben Frau aus Taling die sich um die Streuner kümmert ist aufgefallen das ihr ehemaliger Schützling in ebay Kleinanzeigen ist. ?
Mit unserer Hilfe sucht Bobo jetzt ein Traum Zuhause wo er geliebt wird und endlich ankommem kann ??
Traum Kater verschmust anhänglich hat keine probleme mit anderen Katzen Hunde sind auch ok für ihn ??
Bobo wird noch gechipt und geimpft
Rasse: EKH
Geb.: ca. 2018
Geschl.: männlich (kastriert, gechipt, geimpft)

Schreibe einen Kommentar