Vincent /Schorschi

Auf Pflegestelle in 94034 Passau! Dort wird er Schorschi genannt.

Vincent wurde wegen Trennung abgegeben. Er war von klein an in diesem Haushalt. Mit Kindern kommt Vincent leider garnicht zurecht. Blieben sie auf Abstand hat er keine Probleme. Über Kommandos kann man auch viel bei ihm regeln. An seiner Frusttoleranz sollte man noch arbeiten. Er folgt gut, aber bei Hundebegegnungen reagiert er oft gestresst, wenn er nicht hindarf.
Vincent ist ein sehr lieber, verschmuster und anhänglicher Hund, der sich stark an seine Bezugsperson bindet. Er braucht eine klare Führung und gute Auslastung. Als Wasserjunkie macht man ihm mit Ausflügen an Seen und Flüssen immer eine Freude. Er ist auch mit Eifer dabei beim Wandern, joggen oder ähnlichen Aktivitäten.
Er verträgt sich mit Artgenossen und reagiert souverän auf Pöbeleien. Er mag Katzen.

Rasse: Schäfer-Labrador-Mix
Geschl.: männlich (kastriert)
Geb.: 3/2013
Größe: 62 cm Schulterhöhe
Gewicht: 38 kg

Schreibe einen Kommentar