Largo

Der Englisch-Pointer-Rüde Largo ist freundlich mit Menschen und Artgenossen. Er ist ausgeglichen und lernwillig. Pointertypisch hat er einen eleganten, flinken Gang und nimmt seine Aufgabe, das Aufzeigen von Vögeln und Schmetterlingen, sehr ernst.
Wer sich mit der Rasse auseinandersetzt, schätzt den Laufeifer und Ausdauer dieses begeisterten Jägers (unter Umständen wird es lange dauern, bis er im Freilauf abrufbar ist) und erfreut sich an seinem schmusigen Wesen. Largo mag Katzen und hat mit einer zusammengelebt.
Für Largo wünschen wir uns aktive Leute, die sehr naturnah sind und gerne lange Spaziergänge, Wanderungen machen, joggen gehen und ihn auch mit der Nase beschäftigen durch Fährten, Mantrailing o.ä.

Rasse: Englisch-Pointer(Mix)
Geb.: 2016
Geschl.: männlich (kastriert)
Größe: ca. 55 cm Schulterhöhe