Kyo

*Reserviert*
Kyo wurde am 10.10.21 zu uns gebracht. Der kleine Kerl war in einem sehr schlechten Zustand bezüglich Parasiten und Katzenschnupfen.
Dank der Behandlungen ist Kyo nun wesentlich fitter und erkundet neugierig und mit etwas mehr Energie seine Umgebung.
Leider ist sein Katzenschnupfen nur bedingt besser geworden. Noch immer kämpft er mit einer röchelnden Lunge und einer stark verstopften Nase, was ihm das Atmen noch sehr erschwert.😞
Dies zieht weitere Behandlungen nach sich, was mehr Kosten für unserem Verein bedeutet.
Wir, und vorallem Kyo, sind daher für jede Geldspende dankbar und freuen uns über die Unterstützung. 🙏✨
Kyo liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Er ist Menschen gegenüber offen und freut sich über jede Streicheleinheit.
Auch spielt er gerne mit Federspielzeug und Kordeln von Pullis.
Er befindet sich derzeit noch auf einer Pflegestelle in Quarantäne. Wer trotzdem Interesse an diesen überaus liebenswerten und dankbaren Kater hat, bitte melden.
Rasse: EKH
Geb.: ca. 2020
Geschl.: männlich (gechipt, geimpft)