Unsere süße Bonny Maus ist seit kurzem wieder bei uns. Ende 2019 haben wir sie und ihre 11 leidensgenossen aus dem Messihaus befreit. Jetzt ist die Süße leider wieder bei uns auf Pflege.
Sie hatte ein Traumzuhause gefunden und lebte da jetzt fast 1 Jahr. Schweren Herzens wurde sie uns wieder gebracht, weil es einfach nicht 100 % gut läuft mit ihr und der vorhandenen Katze dies Bonny mit Unsauberkeit zeigte.
Bei uns zeigt sich Bonny lieb und verschmust, möchte aber eher ihre Ruhe vor anderen Katzen.
Wir denken, sie wäre am Glücklichsten als Einzelprinzessin.
Bonny wird nur an Wohnungs Haltung vermittelt, da sie sehr tapsig ist und Gefahren schlecht einschätzen kann.
Bonny ist kastriert und ungefähr 3 Jahre alt (* 2018)
Wer hat ein schönes Plätzchen für die Süße ???

Schreibe einen Kommentar