Alice

Die hübsche getigerte Samptpfote kam März 2021 zu uns.
Anfangs war sie sehr zurückhaltend und schüchtern, aber jetzt blüht sie immer mehr auf. Sie ist lebenslustig und verspielt. Alice braucht am Anfang etwas Zeit, aber wenn das Eis mal gebrochen ist, hat man eine lustige, verspielt und schmusige Begleiterin ?
Wir können uns Alice gut als Hauskatze vorstellen da sie es bis jetzt nur so kannte, aber sicher gefällt ihr Freigang auch, wenn sie es in REuhe kennenlernen darf. Alice ist eine liebe, verspielte und soziale Katze.Sie verträgt sich gut mit allen Katzen – jung wie alt.
Eine souveräne Katze gibt Alice Halt, um schneller Verrtrauen zum Menschen zu fassen. Schön wäre, wenn im neuen Zuhause schon eine Katze lebt, die Alice alles zeigt und ihr damit hilft.
Wer hat ein Traumplätzchen für unsere Hübsche ?

Rasse: EKH
Geb.: 2020
Geschl.: weiblich (kastriert, gechipt, geimpft)